Technischer Verkauf Österreich

Gerhard Pointner FB Ketten Österreich, Tirol, Südtirol, Techniker, Verkauf, Außendienst, Lebensmittel

Gerhard Pointner

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf, Handelsbevollmächtigter

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Südtirol
Gerhard ist seit über 29 Jahren bei FB Ketten, mehr als sein halbes Leben. Er hat sich auf Sägewerke, die holzverarbeitende Industrie, Biomasseheizkraftwerke und die Lebensmittel spezialisiert. Gerhard hat auch sehr viel Know-how bei rostbeständigen Ketten und Kettenankern für Mitnahmestapler.
In dieser langen Zeit konnte er viel Erfahrung sammeln, zu den weniger schönen zählt ein Bad in einem Nachklärbecken - zum Glück ist alles gut ausgegangen.
Gerhard kennt die Kettenanwendungen vieler seiner Kunden besser als die Kunden selbst. Kundenzufriedenheit und Kundenservice stehen für ihn immer an 1. Stelle.
Mobile: +43 664 5287377
Gerhard Mittermayer FB Ketten Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Techniker, Verkauf, Außendienst

Gerhard Mittermayr

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland
Seit 2006 ist Gerhard im Norden und Osten des Landes für FB Ketten tätig. Sein Steckenpferd ist die Recyclingbranche. Er fühlt sich bestätigt, wenn seine Planungen auch einwandfrei funktionieren. Kundennutzen bedeutet für ihn, wenn der Kunde durch seine Erfahrung Zeit und Geld spart. Gerhard ist offen für neue Ideen und nutzt sein langjähriges und großes Netzwerk von technischen Spezialisten für innovative Lösungen. Er steht für Loyalität und sein Grundsatz lautet: "Aufgeben tut man einen Brief."
Mobile: +43 664 9211735
Peter Vorwalder, FB Ketten Osttirol, Kärnten, Steiermark, Ansprechpartner, Techniker, Verkauf, Außendienst

Peter Vorwalder

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Osttirol, Kärnten, Steiermark
Peter ist seit 2011 Teil des FB Teams. Ehrlichkeit und Menschenkenntnis zeichnen Peter aus und so ist es nicht verwunderlich, dass er mit einem Lächeln bei den Kunden begrüßt wird. Zu seinen kuriosesten Kundenerlebnissen gehört, dass ihn ein Kunde verärgert wegen einer gerissenen Kette zum Werk zitierte, beim Ausbau stellte sich heraus, dass diese nicht von FB war. Aber seither werden nur noch FB Ketten verbaut. Sein Motto lautet "what goes around, comes around".
Mobile: +43 664 88657986