Technischer Verkauf Österreich

Gerhard Pointner FB Ketten Österreich, Tirol, Südtirol, Techniker, Verkauf, Außendienst, Lebensmittel

Gerhard Pointner

Handelsbevollmächtigter, Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Südtirol
Gerhard ist seit über 25 Jahren bei FB Ketten und hat sich auf die Bereiche Lebensmittel und Sägewerke spezialisiert. In dieser langen Zeit konnte er viel Erfahrung sammeln, zu den weniger Schönen zählt ein Bad im Klärwerk.
Für die Kunden ist er da, um auf ihre Probleme mit bestmöglichen Lösungen zu antworten. Bekannt bei FB ist er für seinen hohen Papier- und Tonerbedarf.
Mobile: +43 664 5287377
Gerhard Mittermayer FB Ketten Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Techniker, Verkauf, Außendienst

Gerhard Mittermayr

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland
Seit 2006 ist Gerhard im Norden und Osten des Landes für FB Ketten tätig. Sein Steckenpferd ist die Recyclingbranche. Er fühlt sich bestätigt, wenn seine Planungen auch einwandfrei funktionieren. Kundennutzen bedeutet für ihn, wenn der Kunde durch seine Erfahrung Zeit und Geld spart. Er steht für Loyalität und sein Grundsatz lautet: "Aufgeben tut man einen Brief."
Mobile: +43 664 9211735
Peter Vorwalder, FB Ketten Osttirol, Kärnten, Steiermark, Ansprechpartner, Techniker, Verkauf, Außendienst

Peter Vorwalder

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Osttirol, Kärnten, Steiermark
Peter ist seit 2011 Teil des FB Teams. Ehrlichkeit und Menschenkenntnis zeichnen Peter aus und so ist es nicht verwunderlich, dass er mit einem Lächeln bei den Kunden begrüßt wird. Zu seinen kuriosesten Kundenerlebnissen gehört, dass ihn ein Kunde verärgert wegen einer gerissenen Kette zum Werk zitierte, beim Ausbau stellte sich heraus, dass diese nicht von FB war. Aber seither werden nur noch FB Ketten verbaut. Sein Motto lautet "what goes around, comes around".
Mobile: +43 664 88657986