Technischer Verkauf Bayern und Baden-Württemberg

Walter Buchauer, FB Ketten Bayern, Techniker, Verkauf, Außendienst

Walter Buchauer

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Süd-Bayern (PLZ 80-84, 85300-85999, 86800-86999, 87, 94)
Walter ist bereits seit 2004 bei FB Ketten tätig. Er ist bei den Kunden und FB-intern als Tüftler und Entwickler bekannt. So verwundert es nicht, dass zu seinen Lieblingsbeschäftigungen komplizierte und herausfordernde Kettenanwendungen gehören. Kundennutzen bedeutet für ihn, dass er die Probleme der Kunden beseitigen kann und die Anlagen besser laufen. Sein Grundsatz lautet passend dazu: "Geht nicht, gibt's nicht!"
Phone: +43 5372 61466-22
Mobile: +43 664 8515826
Mario Fähndrich FB Ketten Bayern, Techniker, Verkauf, Außendienst

Mario Fähndrich

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Mittel- und Nordbayern (PLZ 85000-85299, 86000-86799, 90-93, 95-97)
Mario gehört seit 2006 zur FB Familie und ist für Mittel- und Nordbayern zuständig. Seinen Fokus legt er bei den Kunden auf die Optimierung ihrer Kettenanwendungen und freut sich sehr, wenn er sie persönlich binden kann. Durch seine langjährige Erfahrung findet er immer eine passende Lösung.
Mobile: +49 176 84844966
Daniel Zahnd FB Ketten Baden-Württemberg, Techniker, Verkauf, Außendienst

Dennis Kaufmann

Kettenanwendungstechniker - Technischer Verkauf

Ihr FB Ketten Spezialist in:

Baden-Württemberg (PLZ 70-79, 88-89)
Dennis ist seit 2016 Teil des FB Teams und bildet zusammen mit Peter Frühwirth das perfekte Duo für Baden-Württemberg. Nach seiner Ausbildung ist er einige Zeit durch Neuseeland gereist und hat sich seinen Lebensunterhalt mit verschiedensten Instandhaltungstätigkeiten verdient. In der Zeit vor FB hat er über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Instandhaltung eines deutschen Sägewerks gesammelt. Unsere Kunden schätzen sein Wissen sehr und so kommt es nicht selten vor, dass Dennis gefragt wird, ob er die Ketten nicht auch gleich einbauen könne. Sein Motto lautet: "Ich bin da, wenn ich gebraucht werde!"
Phone: +49 170 5572375