Geschäftsleitung

Thomas Wagner, Geschäftsführer, Techniker, Kettenwissen

Thomas Wagner

Geschäftsführer, Marketingleiter
Thomas arbeitet seit 1991 bei FB, seit 2003 ist er Geschäftsführer. Er ist stolz, dass er Teil eines so tollen Teams sein darf. Die Technik ist sein Steckenpferd, auch wenn er mit einer kaufmännischen Ausbildung gestartet ist.
Er ist davon überzeugt, dass jeder Mensch individuelle Stärken hat. Diese Stärken möchte er erkennen und fördern.
Seine Grundsätze lauten:
"Deine Gedanken bestimmen dein Schicksal."
"Expand your limits."
Phone: +43 5372 61466
Marktsegmentleiter Baustoffindustrie und Recycling

Alexander Frankenstein

Kettenanwendungstechniker - Marktsegmentleiter Baustoffe, Stv. Geschäftsleiter
Alex ist seit 2014 Teil der FB Familie und arbeitet getreu seinem Motto "geht nicht, gibt's nicht". Am liebsten bewegt er sich im Bereich Heavy Metal und freut sich, wenn Lösungen noch besser funktionieren, als erwartet. Wenn er auf seine Zeit bei FB zurück blickt, denkt er am liebsten an die 5 tägige Montage einer Elevatorkette im Asphaltmischwerk und den Umbau eines Plattenbandes in einer Müllverbrennungsanlage.
Als Koordinator der Marktsegmente Baustoffe (Zement, Gips, Kalk, Ziegel, Isolierungen), Asphalt und Recycling kommen diese interessanten Aufgabenstellungen immer wieder auf ihn zu.
Phone: +43 5372 61466-13