Buchhaltung und Datenschutzmanagement

Stefan Fuchs, FB Ketten, Finanzbuchhalter, Datenschutz, Lehrlingsausbildner

Stefan Fuchs

Finanzbuchhaltung, Controlling, Datenschutzmanagement
Stefan ist unser Zahlen- und Datenverantwortlicher. Wenn die Kunden pünktlich zahlen und er keine Mahnungen versenden muss, ist er glücklich, aber auch wenn der Jahresabschluss abgeschlossen und geprüft ist. Über die Bedienung seiner Rechenmaschine und Buchhaltungssoftware hinaus, kann er auch Reisen wie nach Barcelona tadellos organisieren. Durch seine gewissenhafte Arbeitsweise bringt ihn so leicht nichts aus der Ruhe.
Phone: +43 5372 61466-21
Birgit Habinger, Personal, Transport, Lohn, Sales Support

Birgit Habinger

Personalverrechnung
Unsere Birgit ist die gute Fee des Unternehmens und schaut, dass alle gut versorgt sind. So gehört auch die Personalverrechnung zu ihrem Aufgabengebiet.
Phone: +43 5372 61466-19