FB Ketten erneut auf dem Podest unter den Top-Unternehmen des Landes

Nach dem Sieg im letzten Jahr unter den Unternehmen < 10 Mio. Euro Umsatz erreichten wir auf Anhieb Platz 2 in der Kategorie National > 10 Mio. Euro Umsatz.

"Die Ehre gebührt unseren fantastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die stetig, konzentriert und professionell mit mir daran arbeiten, die Kettenanwendungen unserer Kunden profitabler zu machen", sagt Thomas Wagner, der mit Recht stolz auf die nachhaltige und erfolgreiche Unternehmensentwicklung ist und fügt hinzu: "Das aktuelle Covid-19 Geschäftsjahr ist auch für uns sehr herausfordernd, die Planung wurde kurzfristiger. Wir sind aber wesentlich besser unterwegs als ursprünglich von uns erwartet. Ich bin davon überzeugt, dass das mit der harten und guten Arbeit der letzten Jahre und unserer ständigen Suche nach mehr Kundennutzen zu tun hat. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue und versprechen auch in der Zukunft der beste Partner zu sein, wenn es um Kettenanwendungslösungen geht."

Wir gratulieren allen Preisträgern. Wir sollten immer daran denken, dass eine starke Wirtschaft Arbeitsplätze und Entwicklung schafft.